• Jobs Job bei Informationsfabrik (IN-FAB) GmbH

Informationsfabrik (IN-FAB) GmbH

Münster

Münster

Junior Big Data Engineer (m/w) Informationsfabrik (IN-FAB) GmbH Münster Konzeption komplexer BI Big Data Lösungen mit dem Schwerpunkt Backend (Architektur, ETL, Datenhaltung); Entwicklung von ETL Prozessen in spannenden Projekten bei unseren namhaften Kunden; optional: Durchführung von Toolschulungen.

Welcher Typ Sind Sie Spezifisch Entwickeln Wer Sind Wir Wir Sind Eine Inhabergeführte Unternehmensberatung Aus Münster Mit Schwerpunkten Business Intelligence Big Data Und Data Science Generisch Automatisieren Wir Verhelfen Unseren Kunden Bessere Entscheidungen Zu Treffen Indem Wir Sie Beim Aufbau Von Big Data- Und Business Intelligence-lösungen Unterstützen Wen Suchen Wir Business Intelligence I Big Data I Data Science Junior Big Data Engineer (m/w) Für Den Standort Münster Was Brauchen Sie Dafür Sie Verfügen über Ein Studium Der Informatik Der Wirtschaftsinformatik Mathematik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Grundverständnis Und Zeichnen Sich Durch Ein Sicheres Auftreten Verlässlichkeit Und Eigeninitiative Aus Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Freude Am Direkten Kundenkontakt Hohe Eigenmotivation Und Reisebereitschaft Was Ist Ihre Aufgabe Konzeption Komplexer Bi Big Data Lösungen Mit Dem Schwerpunkt Backend (architektur Etl Datenhaltung) Entwicklung Von Etl Prozessen In Spannenden Projekten Bei Unseren Namhaften Kunden Optional: Durchführung Von Toolschulungen Was Bieten Wir Ihnen Interessante Und Herausfordernde Projekte Bei Namhaften Kunden In Ganz Deutschland Kompetente Kollegen Flache Hierarchie Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Gewünschten Einstiegstermin E Personal@de I Wwwde Data Warehouse Berater Consultant Scrum ETL Informatica Cognos Big Data Wirtschaftsinformatiker Informatiker Mathematiker Informatik Data Science Datenbank Datenintegration Business Intelligence Junior Big Data Engineer (m/w) Konzeption Komplexer BI Big Data Lösungen Mit Dem Schwerpunkt Backend (Architektur ETL Datenhaltung) Entwicklung Von ETL Prozessen In Spannenden Projekten Bei Unseren Namhaften Kunden Optional: Durchführung Von Toolschulungen Münster Data Warehouse Berater Consultant Scrum ETL Informatica Cognos Big Data Wirtschaftsinformatiker Informatiker Mathematiker Informatik Data Science Datenbank Datenintegration Business Intelligence

Informationsfabrik (IN-FAB) GmbH (Münster)

Senior Big Data Architect (m/w)

Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
   NanoFocus AG (Oberhausen)

Baufinanzierungsberater / Bankkaufmann (m/w/d)
   HW BAUFI Finanzgruppe GmbH (Wiesbaden)

Elektriker / Elektroniker Haustechnik (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)